• Jobs Job bei GETEC PM Hannover GmbH

Buchhalter (m/w/d) Schwerpunkt Immobilien

GETEC PM Hannover GmbH

Hannover

Hannover

Wir stellen ein Buchhalter (m/w/d) Schwerpunkt Immobilien Die GETEC PM Hannover verwaltet die Immobilien der GETEC Gruppe und hat ihren Geschäftssitz in der Innenstadt von Hannover. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Bei uns stehen Bürotüren offen und wir leben eine moderne Arbeitswelt, in der Sportkurse, gemeinsame Aktivitäten sowie ein attraktives Arbeitsumfeld nicht nur leere Versprechungen sind, sondern tagtäglich gelebt und gefördert werden. Mit unserem Team ist es wie mit unseren Mietern - wir wünschen uns lange, partnerschaftliche und vertrauensvolle Verbindungen! Wenn Sie Teil der großen GETEC Familie werden wollen und unsere Geschäftsführung aktiv unterstützen möchten, dann freuen wir uns schon heute darauf, Sie kennenzulernen. Für unseren Standort Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit einen Immobilienbuchhalter (w/m/d) Ihre Aufgaben Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören die laufende Erfassung, Buchung und Durchführung des Zahlungsverkehrs in der Objektverwaltung. Sie überwachen die offenen Posten und führen das Mahnwesen. Sie erstellen wöchentliche Reportings und die Quartalsberichte und berichten an die Geschäftsführung. Sie übernehmen die Durchführung des Zahlungsverkehrs und richten Dauerbuchungen ein. Sie bringen sich in das Team ein, übernehmen Verantwortung und blicken gerne auch mal über den Tellerrand. Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau oder einen vergleichbaren Abschluss im Immobilienbereich oder der Finanzbuchhaltung. Gerne haben Sie bereits einige Jahre Erfahrung in der Buchhaltung der Immobilienwirtschaft gesammelt. Der routinierte Umgang mit den MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich und Sie haben Ideen, wie wir unsere Abläufe weiter optimieren können. Ihren Arbeitsstil würden Sie als eigenverantwortlich, qualitätsbewusst und strukturiert beschreiben. Team- und lösungsorientiertes Arbeiten ist für Sie genauso wichtig wie für uns. Unser Angebot Wir bieten spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld. Wir sorgen für eine umfangreiche Einarbeitung und der Austausch im Team ist uns wichtig. Eine Arbeitszeiterfassung mit Freizeitausgleich, Homeoffice-Tage sowie 30 Tage Urlaub sind bei uns Standard. Wir haben Ihren Arbeitsplatz modern und ergonomisch ausgestattet und bieten regelmäßige Gesundheitspräventionen am Arbeitsplatz an. Wir stellen Ihnen ein Jobticket. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem sicheren Arbeitgeber. Kontakt Sabine Krampitz +49 511 121088 - 721 karriere@getec-immobilien.de

Buchhalter (m/w/d) Schwerpunkt Immobilien
   GETEC PM Hannover GmbH (Hannover)

Mediengestalter/in (m/w/d)
   ECOM Trading GmbH (Eging am See)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Krefeld)

Senior Experte Exportkontrolle - Interne Kontrollprogramme und Prozesse IT und Non-IT (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)